Unternehmensgruppe

Yalcinak Schweißtechnik

Yalcinak GmbH

Schweißschule Yalcinak GmbH

 

Unser Standort in Herten hat eine Fläche von 8.000 qm. Die sich dort befindende Fertigungshalle mit Schweißschule ist 1.500 qm groß und wird für Montage- und Schweißarbeiten sowie für Schulungen genutzt. 4 integrierte Krananlagen mit einer Hebekraft von jeweils bis zu 12,5 t ermöglichen es uns, auch schwere und komplexe Elemente problemlos zu bewegen.

 

Da wir den Anspruch haben, professionell zu arbeiten, stehen die Kunden für uns im Mittelpunkt. Aus diesem Grund haben wir Unternehmenswerte festgelegt, die diese Professionalität verdeutlichen. Sowohl Kunden als auch Mitarbeiter profitieren bereits seit Jahren davon, dass wir unsere Aufgaben mit den höchsten Ansprüchen an Qualität, Sicherheit und Verantwortung wahrnehmen.

 

Das Know-how unserer Mitarbeiter sowie deren umfangreiche Erfahrungen fließen in alle Projekte ein. Wirtschaftliches Handeln im unternehmerischen Sinne und professioneller Service starken die Bindung zu unseren Kunden. Diese Werte und Prinzipien unterstützen uns zudem bei der Umsetzung unserer Unternehmensziele und weisen uns den Weg in eine gesicherte Zukunft.